Zum Inhalt springen

JOB MIT WORK LIFE BALANCE 

Du suchst einen Job, bei dem du dich entfalten kannst?

Du wünscht dir einen flexiblen Arbeitgeber auf Augenhöhe?

Du sucht ein Team, das sich wie Familie anfühlt?

Wir suchen
in Vollzeit oder Teilzeit:

6 gute Gründe für Fechner

familienfreundlicher Betrieb

Flexible Zeiten und Homeoffice 

Eigenes Smartphone

direkter Draht zum Chef

Afterwork Drinks

Team mit Humor

DAS SAGT UNSER TEAM

Nicole  Bei uns darf jeder seine Ideen einbringen.
Unser Chef unterstützt eigeninitiatives Arbeiten und kommt uns dafür mit flexiblen Arbeitszeiten entgegen.

Melanie  Wir haben wirklich ein tolles und freundschaftliches Betriebsklima – sowohl
unter uns Mädels aus auch mit unserem Chef. So macht die Arbeit Spaß!

Kathrin  Mir gefällt, dass wir hier alle gleich motiviert und engagiert sind und uns gegenseitig unterstützen. Die Kunden spüren das auch und loben unsere effiziente Arbeitsweise.

Anja Kurzfristiges Arbeiten im Homeoffice? Bei uns kein Problem. Das hilft mir enorm, wenn ich zuhause kurzfristig bei meiner Familie gebraucht werde.

Jasmin  Was die Digitalisierung angeht, haben wir eine Vorreiterstellung. Wir haben alle dadurch unsere Prozesse optimiert und vereinfacht. So können wir viel flexibler arbeiten.

MIT WENIGEN KLICKS ZU DEINEM NEUEN JOB