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SCHNELL, EINFACH UND ÜBERALL: IHRE IMMOBILIE IM ÜBERBLICK

Erreichbarkeit, Transparenz und die zeitnahe Bereitstellung von Informationen stehen für uns in der
WEG Betreuung im Vordergrund.

Um dies sicherzustellen, setzen wir verstärkt auf digitale und vereinfachte Kommunikation. 
Deshalb bieten wir allen von uns betreuten Kunden einen digitalen Informations- und Servicebereich an:
DAS FECHNER KUNDENPORTAL

Egal ob per Handy, Tablet oder PC:  Sie haben alle wichtigen Informationen zu Ihrer Immobilie  jederzeit
und von überall griffbereit und können uns auch außerhalb unserer Bürozeiten kontaktieren.

Ihre Vorteile durch das Kundenportal

AUF EINEN BLICK

PROTOKOLLE

Protokolle der Eigentümer-versammlungen Telefonnotizen uvm.

DOKUMENTE

Hausordnung, Energieausweis Betriebskostenabrechnungen und weitere Dokumente

MITTEILUNGEN

zu Fragen, Mängeln usw.

Bleiben Sie mit uns im Kontakt.

So einfach funktioniert die Anmeldung:

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Auch bei unserem Kundenportal steht die Optimierung unserer Qualität im Fokus. Wir arbeiten ständig an weiteren Verbesserungen. Was sind Ihre Themen und Ideen?

Lassen Sie es uns wissen.