Kundenportal

ErreichbarkeitTransparenz und die zeitnahe Bereitstellung von Informationen stehen für uns in der WEG Betreuung im Vordergrund. Um dies sicherzustellen, setzen wir verstärkt auf digitale und benutzerfreundliche Kommunikationsmedien.

Mittels der modernen Kommunikations- und Produktivitäts-Plattform von Domus Software bieten wir ab sofort allen von uns betreuten Kunden einen eigenen digitalen Informations- und Servicebereich an. Egal ob per Handy, Tablet oder PC: Sie haben alle wichtigen Informationen zu Ihrer Immobilie stets griffbereit und können uns auch außerhalb unserer Bürozeiten kontaktieren.

Die wichtigsten Vorteile im Überblick:

Das finden Sie auf dem Kundenportal

INFORMATIONEN

Wir informieren Sie bequem elektronisch über Neuigkeiten, Termine und wichtige Ereignisse und um Ihre Immobilie.

DOKUMENTE

Greifen Sie jederzeit online auf wichtige Dokumente wie Hausordnung, Energieausweis oder Betriebskostenabrechnungen zu.

MITTEILUNGEN

Senden Sie uns direkt Ihre Mitteilungen, Fragen oder auch Mängel online und bleiben Sie stets über den Bearbeitungsstand im Bilde.

Wie es funktioniert

 WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Auch bei unserem Kundenportal steht die Optimierung unserer Qualität im Fokus. Wir arbeiten bereits an weiteren Verbesserungen des Onlinearchives. Dabei sind wir für ihre Unterstützung und Verbesserungsvorschläge dankbar.

Welche Unterlagen sind für sie wichtig? Lassen Sie es uns wissen.